meplan und Dell Technologies gehen erneut gemeinsame Wege
Die Hannover Messe, weltweit anerkannt als der Brennpunkt für industrielle Innovationen, setzt sich im Jahr 2024 mit dem Thema „Energizing a Sustainable Industry“ auseinander. Diese gibt zukunftsorientierten Unternehmen wie Dell die Möglichkeit, ihre neuesten Entwicklungen und Lösungen vorzustellen, die darauf abzielen, eine ebenso kraftvolle wie nachhaltige Industrielandschaft zu fördern.
Die Bühne hierfür wird dieses Jahr erneut meplan schaffen – mit einem Konzept, welches an den bisherigen erfolgreichen und beeindruckenden Messeauftritten von Dell in der Vergangenheit anschließt. In diesem Zuge hat sich die Designsprache in diesem Jahr klar weiterentwickelt, mit Fokus auf markenkonformen und zeitgemäßen Elementen.
Dell – Pionier der Technologiebranche
Das amerikanische Technologieunternehmen Dell, welches für seine fortschrittlichen Computer und zugehörigen Produkte und Dienstleistungen bekannt ist, tritt auf der Hannover Messe 2024 mit dem Ziel auf, die Bedeutung der künstlichen Intelligenz für die Industrie 4.0 hervorzuheben und gleichzeitig den Fokus auf Lösungen zu legen, die eine nachhaltige Zukunft unterstützen.
Um dem gerecht zu werden, wurde der Schwerpunkt des diesjährigen Entwurfs auf die wesentlichen raumdefinierenden Elemente Boden und Wand gelegt. So entsteht eine vielseitig bespielbare Bühne für die Aussteller mit einer Fläche von mehr als 290 qm. Die Rückwand wird zur „Living Brandwall“, die die Stärke und Präsenz der Marke Dell vermittelt. Durch Bewegung, Licht und einen aktiven Roboter wird die Wand zum Leben erweckt und verbindet die Markenpräsenz mit einem wahren Erlebnis der Zukunftsthemen KI und Automatisierung – angedeutet in der unten abgebildeten Skizze.
Der Markenraum von Dell wird in Halle 14/15, Stand D53 platziert sein. Weitere Details zum Standkonzept werden zum Messestart veröffentlicht.
Schreiben Sie uns
Ansprechpartner
-
Ulli
BucherTeam Lead Design
Artikel teilen